Verkehrsunfall zweier PKWs

Schnelle Fakten zum Einsatz

Datum: 22.02.2021
Alarmierung: 09:01
Einrückung: 10:30
Einsatzart: Technischer Einsatz
Lage beim Eintreffen: 2 PKWs nach VU bei Kreuzung Pottendorfer Straße und Burgunderweg; Lenkerin leicht verletzt
Fahrzeuge: RLFA, KLF, MTF
Eingesetzte Kräfte FF Tattendorf: 14
Weitere Kräfte: Polizei, Rettung

Am 22.02.2021 wurden die FF Tattendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen alarmiert. Auf Höhe des Burgunderwegs eignete sich ein Zusammenstoß zwischen zwei PKWs wodurch eine Person leicht verletzt wurde. Nachdem die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eingetroffen sind wurde diese abgesichert und Brandschutz hergestellt. Die verunfallten Fahrzeugen wurden von der Fahrbahn verbracht und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Um 10:30 konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.

Fotos: FF Tattendorf