Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Schnelle Fakten zum Einsatz

Datum:  23.01.2109
Alarmierung:  07:21
Einrückung:  08:15
Einsatzart:  Technischer Einsatz
Lage beim Eintreffen:  PKW im Straßengraben vorgefunden, FF Oeynhausen vor Ort
Fahrzeuge:  KLF, VF-Kran
Eingesetzte Kräfte: 6 Mitglieder
Weitere Kräfte: FF Oeynhausen

Am 23.01.2019 wurden wir in den Morgenstunden zu einer technischen Hilfeleistung für die FF Oeynhausen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW im Straßengraben vorgefunden. Die FF Oeynhausen war bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Der PKW wurde mit unserem VF-Kran geborgen und von der Unfallstelle verbracht und schließlich auf einem sicheren Parkplatz abgestellt. Um 8:15 konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.