Verkehrsunfall auf L 157 in Richtung Oeynhausen

Schnelle Fakten zum Einsatz

Datum: 2.9.2018
Alarmierung: 17:51
Einrückung: 18:33
Einsatzart: Technischer Einsatz
Lage beim Eintreffen: Fahrzeugbergung nach VU
Fahrzeuge: RLFA, VF-K, KLF
Eingesetzte Kräfte: 14 Mitglieder
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, FF Oeynhausen

Am Sonntag, den 2.9.2018, erreignete sich am frühen Abend ein Verkehrsunfall auf der L 157 in Richtung Oeynhausen. Wir wurden gegen 17:51 Uhr zum technischen Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort war bereits die FF Oeynhausen vor Ort und die verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst abtransportiert. Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels VF-K geborgen und zum Tattendorfer Raiffeisenplatz verbracht und abgestellt. Nach etwa 30 Minuten konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken.